Über uns

Firmengeschichte

Dietmar Dürnberger begann 1986 als Service-Techniker bei einem renommierten deutschen Hersteller für Wägetechnik und  betreute dessen Waagen und Wägesysteme im ostbayerischen Raum. Nach 21-jähriger Tätigkeit wagte er 2007 den Sprung in die Selbständigkeit.

Von Beginn an waren ihm Zuverlässigkeit und Kundennähe ein großes Anliegen. Basierend auf den bereits bestehenden Kontakten konnte der Kundenstamm kontinuierlich erweitert werden.

2013 erfolgte der Umzug in größere Räume nach Obertraubling am Stadtrand Regensburgs.

2018 wurde der nächste Meilenstein des Unternehmens erreicht. Die Gründung einer GbR mit dem zweiten Gesellschafter Herrn Michael Rieger.

2020 erfolgte die Zertifizierung unseres Qualitätsmanagements nach ISO 9001:2015 durch die DEKRA Certification.

2022 wurden wir aufgrund unseres ständigen Strebens nach Qualität durch die Deutsche Akkreditierungsstelle nach DIN EN ISO/IEC 17025:2018 akkreditiert.

Zahlreiche größere und kleinere Unternehmen aus verschiedenen Branchen zählen heute zu unseren treuen und zufriedenen Kunden.

Unser Team

Dietmar Dürnberger, Service & Vertrieb

Dietmar Dürnberger

Service & Vertrieb
Michael Rieger - Service & Vertrieb

Michael Rieger

Service & Vertrieb